Was unsere Gäste für Ihre eigene und unsere Sicherheit tun können:

  1. Personen mit Symptomen, die auf eine Erkrankung an COVID-19

hindeuten (z. B. Fieber, Halsschmerzen, Husten), wird der Zutritt verweigert.

  • Stellt ein Gast während des Aufenthaltes COVID-19 Symptome (siehe oben) fest, sind folgend Maßnahmen von ihm zu ergreifen:
    • Zimmerquarantäne
    • telefonische Information des Pensionspersonals
    • Arztkontakt
    • Abreise bei positivem Bescheid
  • Die Gäste werden gebeten, außerhalb ihrer Zimmer (Flur, Treppenhaus, beim Betreten und Verlassen des Frühstücksraumes) einen Nasen-Mundschutz zu tragen.  
  • Im gesamten Innen- und Außenbereich ist, auf ausreichend Abstand (mind. 1,5 m) zu achten.
  • Möglichkeiten der Desinfektion sind auf jeder Etage, im Treppenbereich und vor dem Frühstücksraum gegeben und zu benutzen.
  • Wir bieten einen kontaktlosen Check-in über unseren Schlüsseltresor sowie die kontaktlose Bezahlung mit

EC-/Kreditkarte oder Paypal an.

Für unsere Frühstücksgäste:

  • Im Frühstücksraum ist keine Selbstbedienung. Sie werden von uns bedient.

Was wir zusätzlich für Ihre und unsere Sicherheit tun:

  1. Die Daten der Gäste sind durch die Buchung erfasst.
  • Im Frühstücks- und Außenbereich gewährleisten wir die Abstandsregel von 1,5 m durch den Abstand der Tische.         
  • Schlüssel, Türen und Fenstergriffe werden mehrmals täglich desinfiziert. Der Frühstücksraum wird zwischen den Mahlzeiten gelüftet. Soweit möglich, stehen Türen und Fenster offen.

Wir bitten unsere Gäste, sich an die o.g. Punkte zu halten. Sie dienen Ihrer eigenen und unserer Sicherheit. Bei grobfahrlässiger Missachtung behalten wir uns vor, Ihren Aufenthalt mit sofortiger Wirkung kostenpflichtig zu stornieren.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt!

Ihr Team der Pension-Borna

Borna, den 01.05.2020                                                          Inhaber: Ernest Giolbas